Ihre Meinung ist uns wichtig!
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Beschwerde- und Einspruchsverfahren
Jeder Kunde hat die Möglichkeit sich bezogen auf eine Prüfdienstleistung zu beschweren. Hierbei ist es egal, ob es eine Rechnung, Prüfberichtsdokumentation oder Verhalten betrifft.
Wir akzeptieren jede Art der Übermittlung einer Beschwerde, z.B. über unser Webformular in der Rubrik Lob und Kritik, per Post, Mail, telefonisch oder persönlich in einem unserer Standorte.
Wir bestätigen schriftlich den Eingang einer Beschwerde, üblicherweise binnen einer Woche ab Beschwerdeeingang.
Zur Vermeidung von Interessenkonflikten erfolgt die Bearbeitung einer Beschwerde oder eines Ein-spruches von unabhängigem, kompetentem Personal.
Beschwerden und Einsprüche werden mit der erforderlichen Sorgfalt und Fachkompetenz in einem angemessenen Zeitrahmen bearbeitet.
Nach der vollständigen Bearbeitung der Beschwerde bzw. des Einspruches erhält der Beschwerde- /Einspruchsführers stets eine abschließende Antwort.